5. September 2016

Freebook 'Hase Hoppel'

Ich hab meine "alte" Anleitung, die ich 2002 in einer Teddybärenzeitschrift veröffentlicht habe, nun als Freebook hier zum Download über Dropbox zur Verfügung gestellt.

Bei Fragen zur Anleitung,  zum Nähen und fertigstellen könnt ihr mich gerne kontaktieren.

Ostern dauert ja noch etwas, aber man kann ja nie früh genug planen ;)

Hase Hoppel - ca 12,5cm


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Kommentare:

  1. Liebe Kristin,
    der Hase ist so richtig herzig.
    Aber ich wollte Dich etwas anderes fragen. Hast Du den "Welcome to the North Pole" Quilt fertiggestellt?
    Ich wollte jetzt damit anfangen, finde bei Dir aber nur ein Bild dazu..:-)
    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab bisher nur einen Block fertig. Handapplizieren - so musste ich feststellen - ist sehr zeitaufwendig für mich und nicht meine liebste Nähtätigkeit ;)
      Wobei mir da einfach die Übung fehlt. Ich möchte aber schon weitermachen, weiss aber noch nicht wann :)

      liebe Grüße Kristin

      Löschen

Ganz ❤lichen Dank für den Besuch auf meinen Blog...