28. September 2016

neues Shirt - der Herbst kann kommen ;)

ein neues Shirt-  diesmal die Ärmel mit Bündchen, sonst ist mir das einfach zu lang - und bei diesem ging auch nix schief beim Nähen und der Saum wurde auch deutlich besser.
Ich hab wieder das Schnittmuster  A-Linie/Pune von Schnittbox verwendet.
Die Stoffe hab ich vor Ort bei den 'Nervzwergen' gekauft.



Das Webband 'Saarland' musste ich einfach haben und ein paar Schlüsselbänder nähen, naja, wirklich viel zu nähen gibts da ja auch nicht und sie sind ruckzuck fertig.
Das 'Hunde-Webband' hatte ich noch zu Hause und daraus hab ich mir auch gleich ein Schlüsselband genäht. Mit der passenden Länge bin ich noch etwas am probieren - ich mag sie ja eher etwas länger.


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Kommentare:

  1. Ist ja ein richtig tolles Shirt!!!!

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kristin,
    diesen Stoff hatte ich auch schon in der Hand...das T-shirt sieht wirklich liebe aus und macht fröhlich. Gut gelungen!!!!
    LG Mona

    AntwortenLöschen

Ganz ❤lichen Dank für den Besuch auf meinen Blog...