28. Oktober 2016

schlafende Hunde...

soll man nicht wecken...

Ronja hat sich gut eingewöhnt, im Haus istsie schon angekommen, bewegt sich, als ob sie immer schon hier gewesen wäre. Stubenrein ist sie auch, zeigt es aber noch nicht ganz so deutlich an.

Draussen ist noch vieles was sie ängstigt, die kleinen Strecken, die wir hier gehen sind aber inzwischen auch OK - Begegnungen mit Radfahrern, Mofas & Co werden auch langsam besser...





~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Kommentare:

  1. Liebe Kristin, über Nana hab ich heute zu Dir gefunden und finde es sehr schön hier. Über Ronja hab ich schon gelesen und Deine Lichterhäuschen bewundert...nun lasse ich ganz liebe Grüsse da!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Man sieht es, sie fühlt sich wohl bei Euch!!!!!
    Ganz liebe Grüße Eva

    AntwortenLöschen

Ganz ❤lichen Dank für den Besuch auf meinen Blog...