1. Oktober 2016

Turnbeutel sind ja wieder IN

Also, was mache ich? Ja klar, ich nähe auch einen, geht auch recht fix. Genäht hab ich nach der Anleitung von Snaply . Hab nur die Schnurhalterung geändert. Soffe (oberer Aussenstoff und Futter)  sind alle vom IKEA, nur das Lederimitat hab ich vom Stoffladen hier. Das Webband hatte ich noch zu Hause. Innen hab ich noch 2 Steckfächer und ein Schlüsselband angebracht.
Schenken möchte ich ihn meinem kleinen Patenkind zum 10. Geburtstag - Ich hoffe, ihr gefällt er... naja, wenn nicht, dann näh ich halt noch einen anderen... ;)
Ein passendes Schlüssband hab ich auch noch dazu.









Ich wünsche euch ein schönes langes Wochenende! Hier ist der Herbst nun auch angekommen mit Regen, also heisst es morgen 'Ran an die Nadel" ;)


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

1 Kommentar:

  1. Da könntest Du Recht haben, ran an die Nadel, endlich wieder mal:-)))))) Wird man wenigstens nicht von gutem Wetter abgelenkt und möchte was an der Luft machen:-))))
    Dein Turnbeutel ist klasse!!!!!!
    LG Eva

    AntwortenLöschen

Ganz ❤lichen Dank für den Besuch auf meinen Blog...