26. Mai 2016

das schöne Wetter ausgenutzt und Ausstellungsbesuch

Und da hab ich gleich mal ein paar neue Bilder der letzten Quilts gemacht...










Später war ich dann noch auf einer kleinen aber feinen Patchworkausstellung in der evangelischen Kirche Neunkirchen/Saar. Ich hab aber nur Bilder vom Handy, deswegen nicht gerade die beste Qualität... (und einige sind auch nix geworden). Es wurden wirklich einige klasse Quilts gezeigt!
Sehr schön fand ich auch, dass ich zufällg Kerstin die Patchkröte  kennen lernen durfte.










~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

24. Mai 2016

Lasagne - fertig!

Bei mir geht es recht ruhig weiter. Immerhin hab ich die Lasagne fertig. Der Geburtstag steht Mitte Juni an. Ich hoffe nun, dass sie gefällt.
Das Bild ist nicht so toll, aber bei dm Wetter sind Bilder im Freien nicht möglich und unser Garten sieht furchtbar aus, der Rasenmäher ist kaputt - einen Neuen gibts hoffentlich am Mittwoch.

Maße: 141 x 201 cm
Material: Eine Rolle Basics von Stof + ein paar Streifen aus meinem Fundus
Freudenberg Vlies 277, Rückseite ist ein überbreiter Rückenstoff

Gequiltet einfach neben der Naht - so ist die Decke schön kuschelig.




~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~