4. Dezember 2016

Ronja - nach den ersten 6 Wochen

Ja, 6 Wochen ist sie nun schon da... hatsich gaaaanz toll entwickelt, hat kaum noch Ängste - andere Hunde sind größtenteils kein Problem mehr. Spaziergänge, vorallem im Wald, findet sie jetzt überaus klasse, aber da kommt wohl auch einiges an Jagdtrieb durch und auf uns zu ;)
Sie lernt schnell und die ersten kommandos klappen, wenn die Ablenkung nicht zu hoch, auchs chon sehr gut.
Einziges problem ist die Übelkeit bei der Autofahrt, die bremst so manchen gehörig aus... aber das werden wir auch noch meistern. Eine krative Ader für die umgestaltung der Wohnung hat sie allerdings auch, vorallem ihre Hundedecken sind da betroffen ;)

Hier mal ein paar Bilder von heute morgen im Garten:








Und diese Rose hält noch tapfer durch:


Genäht habe ich in der Zwischenzeit auch, aber wirklich nur wenig :(


Ich wünsche allen einen wunderschönen 2. Advent!


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~