Teddys

Hier möchte ich euch mal meine handgefertigten und selbst entworfenen Teddys zeigen. Diese sind zwischen 2000 und 2005 entstanden. Derzeit nähe ich keine, es sollen aber wieder neue entstehen...
Die Kleinsten sind 5,5cm und die Grössten über 40cm...










Kommentare:

  1. Oooh ja, da sollte es ganz dringend Nachwuchs geben! Auf jeden Fall! Süß sind die - schmelz! :o)

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  2. Ja ich finde auch da muss mal wieder ein Bärchen von der Nadel hüpfen :)
    Herzliche Willkommen bei den Bloggern und liebe Grüße
    nicole

    AntwortenLöschen
  3. Danke euch... Ja, es sollen nochmals welche entstehen, aber es wird noch etwas dauern :)

    AntwortenLöschen
  4. Die sind ja total knuffig!!!
    Besonders der Grüne hats mir angetan - habe gerade einen Grün-Tick!
    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kristin,
    lustig, das habe ich auch mal gemacht, ein paar Teddies genäht, aber vor allem gesammelt. Habe aber nur mehr ein paar davon, man kann sich ja nicht alles aufheben. Jetzt ist nähen angesagt...
    LG Mona

    AntwortenLöschen

Ganz ❤lichen Dank für den Besuch auf meinen Blog...