Quilts













 Nähen für Weihnachten 2013:
 
 


Geburtstagsgeschenk Sep. 2013


Lasagne II - im Patchworkkurs genäht

Trapunto / Wandbehang - Mein Erstlingswerk im Patchworkkurs, da ich den Sampler letztendlich abgebrochen hatte ;)
Tischläufer "falscher Log Cabin"


Weihnachtsdecke






Tischläufer
Irish Chain / Irische Kette - im Patchworkkurs genäht
Kabbeldecke
Lasagne - 1. Versuch auch selbst getestet - Freihandquilten in einem extra Kurs übers Freihandquilten mit dieser Decke
Tischläufer - 2. Werk neben dem Kurs selbst ausprobiert - mit einer alten Singer-NäMa genäht mit der das Quilten so gar nicht klappte :D -
1. einfacher Läufer - Neben dem Kurs einfach ausprobiert


Kommentare:

  1. Hallo Kristin,

    tolle fertige Quilts und Tischläufer hast du genäht.Der Trapunto gefällt mir auch sehr gut!

    HG Klaudia

    AntwortenLöschen
  2. Das sind ja tolle Quilts. Der Irish Chain gefällt mir am besten. So einen wollte ich auch schon immer mal nähen. Vielleicht der übernächste *grübel*
    Weiterhin viel Spaß und immer genug Stoff unter der Nadel.
    LG
    Gerlinde

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Sachen machst, liebe Kristin!
    Eins schöner als das andere, gefällt mir alles!
    LG Mona

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Kristin,
    du hast superschöne Decken und Läufer gearbeitet. Mein Mann hat mir grad über die Schulter geschaut. Er hat sich sofort in dein Bärenkissen verliebt. (Er trägt zu Hause häufig ein Shirt mit Bär😂). Hast du den selbst entworfen???

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Britt,

      Danke dir!
      Das Kissen ist nach "Black Bear Pillow" aus dem Buch "All Through the Woods"
      liebe Grüße Kristin

      Löschen

Ganz ❤lichen Dank für den Besuch auf meinen Blog...